GeoMax EZDig

  • Beschreibung

    Beschreibung

    Die neue einfache und präzise Methode für die Baggerführung.

    Excavator work has always been based on either intuitive guesswork or by using costly and difficult-to-install-and-operate machine control systems. GeoMax EzDig is the alternative.

    Bei der Bedienung eines Baggers waren bisher oft Mutmaßungen im Spiel. Sieht dies wie eine Böschung von 1:2 aus? Ist dieser Graben 1,5 m tief, oder stoße ich in einer Tiefe von 2,5 m auf die Pipeline? Sogar mithilfe von Böschungsführungen und Referenzpflöcken, die eine grobe Spurführung bieten, war man auf Spekulationen angewiesen. Herkömmliche Maschinensteuerungssysteme stellen keine Option dar, da sie zwar u. U. all diese Informationen bereitstellen, dafür aber die Installation und Einarbeitung kostspielig und zeitintensiv sind.

    Das neue GeoMax EzDig S & T-Spurführungssystem für Bagger bietet die einfachste Kalibrierung und Gerätebedienung auf dem Markt – und das zum besten Preis!

    Vorteile

    • Einfachste Bedienung, genauer Aushub und Einbau und keine Nacharbeiten nötig
    • Hohe Sicherheit und Komfort
    • Kein zweiter Mann nötig, da Nivellier- und Maßbandmessungen ausbleiben
    • Kürzere Standzeiten und somit Kraftstoff, Zeit und Materialersparnis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen